Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unser Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anabolika (Mittwoch, 28. Oktober 2015 22:27)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 18:37)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

    JörgHeitmeier

  • ZG Bödecker (Sonntag, 21. Dezember 2014 16:30)

    Liebe, Glück und Heiterkeit
    wünschen wir euch in dieser Zeit.

    Das Weihnachtsfest soll Freude euch bringen,
    höre, wie die Kinder Lieder singen.

    Ein geschmückter Baum in euren Räumen,
    das solltet ihr auf keinen Fall versäumen.

    Wir wünschen euch ein frohes Fest

  • ZG Bödecker (Donnerstag, 25. September 2014 08:28)

    Ich möchts nicht übertreiben, bekommst nur einen kleinen Gruß, werds aber niederschreiben, die HP, die ist ein Genuss!
    Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß, wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!
    Liebe Ponygrüsse aus Schleswig-Holstein

  • Steffi G. (Sonntag, 27. April 2014 09:05)

    Liebe Familie Strüber,
    Unser erster Besuch bei euch war soo schön! Wir wurden nett von den Vierbeinern empfangen und all unsere Fragen rund um eure Pferdchen wurden gerne beantwortet. Genau so wünsche ich mir das von einem
    Züchter. Und am Ende haben wir auch noch unser Traumpferdchen kennen gelernt. Wir freuen uns schon sehr den kleinen Recall jetzt öfter zu besuchen!

    Besre Grüße aus der Nähe,
    Steffi und Gerriet

  • Isabelle (Freitag, 28. September 2012 17:51)

    Sehr schöne Homepage :-)

    Liebe Grüße aus dem Hunsrück,

    Isabelle

  • Margrit Baumgärtner (Freitag, 24. Februar 2012 14:55)

    Hallo,
    eine tolle Ranch mit vielen Tieren---gibt es vielleicht kleine Geschichten zu erzählen über Pferd/Hund/Ente/Gans...? Die private Seite www.tiergeschichten.de sucht neue Beiträge (kostenfrei)! Einfach
    mal nachlesen----danke und alles Gute!
    Margrit Baumgärtner

  • Petra Thöne (Dienstag, 01. November 2011 12:23)

    Huhu, bin ja mal gespannt, wann es mein blondes Zotti auf Eure wunderschöne Seite schafft :-))
    LG Petra

  • Tanja (Samstag, 11. Juni 2011 00:45)

    Hallo!
    Ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert heute! Wollte auch mal liebe Grüße hier lassen. Könnt euch ja auch mal meine Homepage angucken: http://pumuckl-pics.jimdo.com
    LG
    Tanja & Tino

  • Monika Emmett (Dienstag, 31. Mai 2011 19:20)

    Hallo, ihr Lieben da drüben in Staudt. Kompliment von der Islandpferde-Sektion. Was für eine super Website! Da steckt Herzblut drin! Bis bald mal.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • Marita Blortz (Mittwoch, 27. April 2011 07:48)

    Hallo,

    durch die IG bin ich auf Euch gestoßen und habe hier voller Freude die schöne Caillean wieder gesehen.

    Ich durfte sie kurz bei Familie Wehren in Hassum kennen lernen und war ganz begeistert von dieser Stute.
    Toll, dass es sie so gut getroffen hat.

    Liebe Grüße vom unteren Niederrhein
    Marita Blortz

  • Christian Steffen (Mittwoch, 20. April 2011 15:08)

    Hey Sandra,

    ganz, ganz toll gelungene Seite. Passt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Christian

  • Anita (Sonntag, 17. April 2011 13:01)

    Habe gerade auf eurer Seite gestöbert und die süssen Fotos von Recall gesehen, da toben Mutter und Sohn schon oben auf der Weide herum. Schade, wenn da bald eine Straße gebaut wird...

  • Rolf (Montag, 21. März 2011 18:08)

    Da habt Ihr euch eine feine Website aufgebaut!
    Gruß Rolf

  • Petra (Sonntag, 27. Februar 2011 14:20)

    Hallo ihr Drei!!! Diese Homepage ist wirklich sehr schön geworden und man spürt, dass Eure kleine Ranch mit Herz geführt wird... Weiter so :-)))
    Ganz liebe grüße - vor allem an Blondie und den roten Wildfang :-) Petra

  • Regina (Samstag, 26. Februar 2011 17:28)

    Herzlichen Glückwunsch für die gelungene HP und weiterhin alle guten Wünsche und liebe Grüße von
    Regina

  • Stephanie (Freitag, 25. Februar 2011 07:27)

    Hallo nach Staudt,

    eine schöne Homepage - da können wir ja auch aus der Ferne die vielen und vor allem lieben Vierbeiner beobachten und hoffen vor allem auf viele neue Infos.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Stephanie